Ich war u.a. in einem englischem Forum...

Greenhoop, Donnerstag, 12.11.2020, 20:26 (vor 1514 Tagen) @ Amos4896 Views

...zum Thema "The Great Reset hence the delusion of the masses" über Monate tätig und wurde letztendlich auf Lebenszeit gesperrt - nach 10 Jahren ohne jegliche Probleme.

Hallo Amos,

das Problem steckt in der Gläubigkeit vieler Menschen die sich nicht vorstellen mögen, dass die Welt eben ganz anders organisiert ist, als wir es in den Wohlstandsjahren erfahren durften. Bis 2020 war es nahezu unmöglich "Aufklärungsarbeit" leisten zu können, ohne a priori als Verschwörungstheoretiker abgetan zu werden, aber selbst der offenbarte Abriß des Status Quo vermag nur diejenigen zu erreichen, die entweder aktuell oder demnächst stark betroffen sind/sein werden - der Rest lebt noch in der Illusion der Wiedererlangung alter Zeiten, oder möchte einfach nicht behelligt werden - auf diese Mixtur der Uneinigkeit ist das gesamte Machtkonstrukt aufgebaut.

Vor einiger Zeit hatte ich mich dazu entschlossen dem Narrativ des "Aluhuts" nachzugehen - nichts ist geeigneter die Dinge zu verstehen, als ihnen auf den Grund zu gehen - und durfte erfahren, dass das Essay von Florian Huxley "The Tissue-Coulture-King" aber überhaupt gar nichts mit dem zu tun hat, was so häufig als Verschwörungstheorie zu tun hat - eine Erfindung und der Bequemlichkeit vieler geschuldet, die an der Klärung von Ursprüngen nicht interessiert sind.

Die Agenda 21 wurde mir erstmals durch Rosa Koire - Behind the Green Mask - in 2012 bekannt, diese Agenda darf als Hauptplan für das 21. Jahrhundert angesehen werden. Als Zwischenziele dürfen Agenda 2030, 2045 und 2050 erachtet werden und hierbei handelt es sich um keine Idioten, sondern Leute die sehr weit voraus planen können. Wenn also bereits 2010 die Rockefeller Foundation von "Lockstep" und gerade stattfindenden Maßnahmen spricht (natürlich nur als Simulation), der Event 201 im Herbst 2019 mit ähnlichem Muster stattfindet, der Impfplan der EU ganz offiziell Ende 2022 vorsieht und man dies im Kontext zu ID2020, The-Known-Traveller und vielen anderen Maßmahmen sieht dürfte es zumindest fraglich sein, ob wir hier lediglich eine Kette von Zufällen erleben - rubbish !

Vielleicht hast Du Lust und gräbst Jordan Maxwell aus, der hat bereits in den 60iger Jahren Aufklärung auf höchstem Niveau betrieben, danach sieht man die Welt mit ganz anderen Augen.

Gruss - GH


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung