Die wenigen die sich diese Lüge nicht zu eigen machen, die zählen nicht. Die große Mehrheit der Menschen glauben daran, das zählt.

bolte, Donnerstag, 12.11.2020, 11:00 (vor 1326 Tagen) @ FOX-NEWS4367 Views

Immer wieder an den letzten Wahlergebnissen und den gerade aktuellen Wahlprognosen zu beweisen.

Die Wahlprognosen werden gern als glatte Lüge, als Manipulation hingestellt, weil die Zielgruppe es eigentlich besser weiß, weil sie aber falsche Antworten geben und sich die Politiker, bei den monatlich veröffentlichten Zahlen, bei der nächsten Wahl gehörig wundern werden.

Das ist reines Wunschdenken.
Ob das Meinungsforschungsinstitut nun 35% für Merkel herausfindet und am Ende bei der Bundestagswahl sind es dann nur 33%, was für ein Jubelschrei bei den einen, Melancholie bei den anderen gehen dann durch die Gemeinde wie diese Umfragen wieder einmal falsch gelegen haben.
Ist dieses Siegesgeheul berechtigt? Wohl kaum.
Propaganda durch permanente Wiederholung wirkt. Das weiß jeder gute Werbe-Fuzzi, arbeitet so und wird dafür gut bezahlt.

"Construcafrauen sind glücklicher". "Das ganze Jahr Urlaub im Heim."
Selbst erlebt, um 1960, jeden Abend, immer wieder, kurz vor der Tagesschau im TV gezeigt"

Der PCR-Test ist positiv, also krank, also Quarantäne, also durchimpfen.
Soll schon passiert sein:
Wer von seiner Firma zum Homeoffice gebracht wurde und der will wieder zurück an seinen Arbeitsplatz, der muss einen gültigen Impfpss vorweisen, sonst muss er draußen bleiben.
Ob das rein arbeitsrechtlich Bestand hat, und eine gerichtliche Klärung angestrebt wird, aber die dauert. Und endet angesichts der Notstandsgesetze mit einem ungewissen Urteilsspruch für den, der da auf seinen vorherigen Arbeitsplatz klagt. Am Ende wird er entlassen, bekommt eine Abfindung und einen Eintrag in seine Kaderakte.
Die aus der DDR kennen das, was da so drin stand: Alkohol, Vorbestraft, Wehrdienst verweigert, Jugendweihe abgelehnt, Westkontakte ....


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung