Aus Spanien

Rainer ⌂, El Verger - Spanien, Freitag, 06.11.2020, 00:40 (vor 1512 Tagen) @ Ulli Kersten5401 Views

https://www.afa.zone/wp-content/uploads/2020/11/Offener-Brief-AfA.pdf

Danke für den Link.

Hier in Spanien haben sie Anfang März eine Ausgangssperre verhängt. Vorher war eine leichte Erhöhung der Sterberate zu verzeichnen, die aber bereits am abklingen war (vermutlich übliche Grippewelle). Nach der Ausgangssperre ist in den Industrieregionen die Sterberate steil angestiegen. Vor kurzem habe ich erfahren das in diesen Regionen eine der höchsten Schadstoffbelastungen in Europa herrscht. Genau zu dem Zeitpunkt, daß die Temperaturen steigen, die Leute nach draußen drängen, sperrt man die Leute ein. Man sperrt sie in die Situation, in der Atemwegserkrankungen sich am meisten verbreiten. Dazu kommt, dass in den Industrieregionen die Menschen dicht an dicht in Mietskasernen (Wohnmaschinen) leben.

Je länger ich mir die Sterberaten über die Zeit ansehe, komme ich immer mehr zur Überzeugung, das die hohen Sterberaten in den Industrieregionen das Ergebnis der Ausgangssperre sind.

In den ländlicheren Regionen, wo die meisten Menschen in Einfamilienhäusern leben, gab es eine Untersterblichkeit. So auch hier in der Region Marina Alta, wo in den Krankenhäusern Kurzarbeit angesagt war und ist. Hier traut sich keiner ins Krankenhaus. Obwohl im Normalfall die Notaufnahmen voll sind, weil die jeden behandeln müssen, egal ob der versichert ist, oder bezahlen kann. Ist ähnlich wie in den USA.

Rainer

--
Ami go home!
RundeKante
WikiMANNia
WGvdL Forum


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung