Genauso ist es

helmut-1, Siebenbürgen, Donnerstag, 05.11.2020, 20:52 (vor 1512 Tagen) @ SevenSamurai5124 Views

Allerdings habe ich zur Einschätzung der Existenz dieses Virus doch erhellende Einblicke durch dieses Video bekommen, das ich in meinem Kommentar weiter oben erwähnt habe.

O.k., manches sehe ich dadurch klarer,- aber je klarer ich sehe, um so mehr Fragen werfen sich auf. Aus dem ganz einfachen Grund, weil für mich nicht nachvollziehbar ist, warum die Leute so verarscht werden.

Oder andersrum gesagt: Ich denke schon, das zu wissen, - aber das bleibt in der Schublade der Hypothesen. Spricht man das aus, ist man ein Verschwörer. Das Komische aber daran ist, - erörtert man diese Hypothesen und belegt sie mit links von glaubhaften Wissenschaftlern, dann kommt mit den Corona-Befürwortern keine vernünftige Diskussion zustande.

Was passiert: Entweder die Kommentare werden gelöscht, oder man wird einfach in die Verschwörer-Schublade gelegt. Aber ein vernünftiges Gegenargument von den Corona-Jüngern gegen diese "Hypothesen" habe ich noch nirgends nachlesen können.

Einen Mediziner, der von sich behauptet (weiß nicht, ob das stimmt), im Krankenhaus beschäftigt zu sein, meint, dass Covid wesentlich ansteckender und tödlicher ist als die Grippeinfektionen der früheren Jahre, habe ich der Lüge bezichtigt. Die Zahl des RKI von 2017/2018 mit über 25.000 Toten steht ja im Raum. Aber er bezog seine Meinung aus der Pharmazeitung.de. Als ich ihn mit den Tatsachen konfrontierte, antwortete er nicht mehr. Schade, - nun ist er wohl geschockt.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung