Du wirst vom österreichischen „Drosten“ bestätigt …

Das Alte Periskop, Scharf an der Nebelgrenze, Sonntag, 01.11.2020, 13:12 (vor 1274 Tagen) @ NST2356 Views

.... dass hier immer noch diskutiert wird, ob Corona weltweit ein ernsthaftes medizinisches Problem darstellt. Jeder Laie, so wie ich einer bin, dem sollten die Daten die er selbst ermitteln kann genügen - ein Urteil zu fällen.

Aus meiner Sicht, ist gerade der Corona Virus ein Ereignis, bei dem die Entscheidungsfindung sehr leicht ist. Die Entscheidungsfindung ist sozusagen auf PISA Niveau, jeder halbwegs selbstständige Mensch kann das bewältigen.

Was bleibt - die eindeutige Erkenntnis, dass was uns als Corona Ereignis verkauft wird, ein Theater sein muss - ein weltweit inszeniertes Theater. Nur darum dürfte sich hier im -Gelben- die Diskussion überhaupt noch drehen.

Solange die medizinische Ebene überhaupt noch Gegenstand der Diskussion ist, unterliegen wir dem Narrativ derer, die das Ereignis erschaffen haben.

....... Es wird selektiert in verängstigte Virengläubige die sich den Anweisungen fügen, welche die grossen Brüder und Schwestern verkündigen und die paar wenigen die sich dem entziehen können.

Ein weltweiter PISA Test sozusagen ..... und jeder muss mitmachen.

Gesucht wird das kommende neue Führungspersonal im operativen Bereich .... [[top]] denn das alte Führungspersonal ist nicht mehr zu gebrauchen in der neuen Zeit, nach dem Reset. Das geht unter, zusammen mit dem Virus und dem alten System.

…. der (Franz Allerberger) zumindest zu wesentlichen Punkten in der Öffentlichkeit die Katze aus dem Sack lässt und der Beitrag ist nach wenigen Tagen natürlich nicht mehr verfügbar.
https://oe3.orf.at/sendungen/stories/3008446/

Den größten „Gegenwind“ bekommt er übrigens von der Med-Uni Wien (die so „unnützes Zeug“) wie die erfahrungsbasierte Homöopathie vom Vorlesungsverzeichnis gänzlich gestrichen hat und vom Präsidenten der Ärztekammer, über dem …..

„Ihr“ ganzes Traggerüst für die nächtliche „Stallpflicht“ (ich kann dieses „lock down“ nicht mehr ertragen) sind jetzt die Kapazitäten der „Intensivstationen“.

Keiner stellt die einfache Frage: Wie haben sich die sog. positiv Getesteten prozentual zu den Tests verändert? Oder: Wie alt waren die 17 Toten, welche Vorerkrankungen hatten sie, waren sie bereits auf der Intensivstation bei Eintritt des Todes und, und?
https://covid19-dashboard.ages.at/?area=2 (Stand 01.11.2020, 12:00 Uhr)

„Gestern“ waren wir noch „grün“ und nun stehen wir auch auf der Liste des allmächtigen RKI, wenn das für die Deutschen nicht ein gewaltiges Pinkepinke zur Folge hat, … die „Geldeintreiber“ in NY werden sich schon was einfallen lassen.

--
"Die glücklichen Sklaven sind die erbittersten Feinde der Freiheit" (Marie von Ebner-Eschenbach, 1830-1916)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung