Wird sich die Menschheit auf ein Programm einlassen, dass eine Beschneidung ihrer Sucht mit sich bringt?

Amos, Freitag, 30.10.2020, 11:56 (vor 1274 Tagen) @ tar3699 Views

Die Frage die offensichtlich nicht nur ich mir in diesem Zusammenhang stelle, ist:

Wird sich die Menschheit auf ein Programm oder einen "green Deal" einlassen, der eine Beschneidung ihrer Sucht nach exosomatischem Komfort mit sich bringt?

Die Menschheit muss ihre Bevölkerung langsam auf ein Niveau reduzieren, das in adäquater Weise durch ausschließlich organische Landwirtschaft ernährt werden kann.

Vielleicht ist es aber das Schicksal der Menschheit ein kurzes, aufregendes und extravagantes Dasein zu führen, anstelle einer langen, ereignislosen und vegetativen Existenz. Laß die Amöben, die ohne geistige Ambitionen noch lange im Licht der Sonne badenden das Erbe antreten.


Viele Grüße
amos


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung