Was ich nicht verstehe ....

NST, Südthailand, Sonntag, 01.11.2020, 02:13 (vor 1274 Tagen) @ tar3487 Views
bearbeitet von NST, Sonntag, 01.11.2020, 03:03

Da die Grundlage eines verifizierten Krankheitserregers fehlt, die Krankheit selbst nicht klar definiert ist und die Ergebnisse der durchgeführten Tests vollkommen unbrauchbar sind, können meines Erachtens nach auch die damit begründeten Maßnahmen nur rechtswidrig sein. Der ganze Zinnober widerspricht offenkundig jeglicher Wissenschaftlichkeit.

.... dass hier immer noch diskutiert wird, ob Corona weltweit ein ernsthaftes medizinisches Problem darstellt. Jeder Laie, so wie ich einer bin, dem sollten die Daten die er selbst ermitteln kann genügen - ein Urteil zu fällen.

Das Urteil eines Laien .... in 9x% aller Fälle und Lebensumstände sind wir Laien und müssen trotzdem als solche Entscheidungen treffen.

Aus meiner Sicht, ist gerade der Corona Virus ein Ereignis, bei dem die Entscheidungsfindung sehr leicht ist. Die Entscheidungsfindung ist sozusagen auf PISA Niveau, jeder halbwegs selbstständige Mensch kann das bewältigen. Besagter Virus, wenn es ihn gibt, ist nicht wesentlich tödlicher und gefährlicher als die bekannten Grippe Viren, falls es die gibt. Mit diesem Sterberisiko muss man als Mensch umgehen können, denn sonst macht man sich zum Affen ... und zwar zum Affen der im Zoo geboren wurde und nichts mehr vom Dschungel weiss. Jene kennen nur die Tarzan und Daktari Filme .... wo Löwen schielen ... :-P

Was bleibt - die eindeutige Erkenntnis, dass was uns als Corona Ereignis verkauft wird, ein Theater sein muss - ein weltweit inszeniertes Theater. Nur darum dürfte sich hier im -Gelben- die Diskussion überhaupt noch drehen.

Solange die medizinische Ebene überhaupt noch Gegenstand der Diskussion ist, unterliegen wir dem Narrativ derer, die das Ereignis erschaffen haben. Solange verschwenden wir Zeit und Energie, die Dinge zu tun, die jetzt getan werden müssen.

Wer das noch nicht erkannt hat, mit diesem Programm wird eine Selektion in Gang gesetzt - keine biologische, sondern ein auf Grundlage von Massenpsychologie gesteuerter Vorgang. Es wird selektiert in verängstigte Virengläubige die sich den Anweisungen fügen, welche die grossen Brüder und Schwestern verkündigen und die paar wenigen die sich dem entziehen können.

Ein weltweiter PISA Test sozusagen ..... und jeder muss mitmachen.
Gesucht wird das kommende neue Führungspersonal im operativen Bereich .... denn das alte Führungspersonal ist nicht mehr zu gebrauchen in der neuen Zeit, nach dem Reset. Das geht unter, zusammen mit dem Virus und dem alten System. Die Party ist an diesem Ort vorbei, die Zelte werden abgebrochen und werden an anderer Stelle wieder errichtet - mit einem anderen Spielmodus, ein Level höher. Wer diesen Sprung nicht schafft, muss ohne weiteren Support auskommen.

Der weltweite Shutdown, gab jedem die Gelegenheit, sich ins stille Kämmerlein zu begeben und mal eine gründliche Analyse des -Istzustandes- zu erstellen. Am Ergebnis diese Prozesses ist danach ablesbar und klar ersichtlich, wie sortiert werden muss. Zeit war genug das zu erkennen .... Auch für medizinische Laien gibt es Situationen, wo aus persönlichem Selbstschutz z.B eine Maske Sinn machen kann - das können auch politische und strategische Gründe sein. Das muss aber jeder selbst für sich herausfinden .... die blökenden Schafe geben sich sofort zu erkennen, z.B auf Demos für oder gegen Masken.

Was jetzt kommen wird und muss, ist diese geistig erfolgte Selektion noch real um zusetzten. Das wird uns die nächsten Jahre begleiten.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung