vorübergehende Immunität schützt nicht vor Langzeitschäden

Talleyrand ⌂, Freitag, 16.10.2020, 21:24 (vor 48 Tagen) @ Oblomow1099 Views

Wenn etwas Kitsch ist, werde ich nicht beeinflusst. Beeinflusst werde ich nur, wenn ich etwas fuer so verdammt schlau halte, dass ich selbst nicht drauf gekommen bin. Es ist ein aesthetisches Ding vor allem. Ich vermute, ich schaue einen Film anders als Du. Womoeglich bist Du geframt, Framings voll dolle wichtig zu nehmen. Kann mich ooch irren.

Herzlich
Oblomow

Kann ja sein, daß Dir das Framing am Allerwertesten vorbeiging, weil Du Dir über Dein ästhetisches Urteil ("Kitsch") eine vorübergehende Immunität erworben hast.

Aber Vorsicht! Diese Immunität verhindert nicht eine spätere neue Infektion. Aber das weißt Du sicherlich bereits aus den 38.000 Fäden im Gelben Forum zu diesem Thema

mit Virologengruß
T

PS: Gruß und Dank allen Werktätigen für ihre Arbeit am Aufbau des Sozialismus.

--
https://talleyrandssudelbuch.art.blog


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.