"Geheim"-Papier ist vom April und war schon damals Thema hier - "gemeinsam distanziert voneinander" - gesellschaftliche Trennsäge als Idealverhalten

Odysseus, Sonntag, 13.09.2020, 11:16 (vor 5 Tagen) @ helmut-1356 Views
bearbeitet von Odysseus, Sonntag, 13.09.2020, 11:25

Damals als Verschlussache durchgestochen und sogar von der TAZ thematisiert.

Insofern ein schönes Beispiel, wie schnell vieles in der Informationsflut wieder untergeht.

Andererseits auch dafür, dass erst jetzt mehr Menschen hinhören und es Thema wird.

Vor allem deshalb, weil viele nun ganz praktisch erkennen, wie konsequent man dieses Papiers

seit 5 Monaten umsetzt hat und weiter umsetzt.

Man hat ja jetzt schon "Übung". Die Multiviren - Erkältungssaison kann kommen.


Erstmalig von @Olivia gepostet - am 1.4. - leider kein Aprilscherz

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=520532

Dann nochmal hier erörtert

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?mode=entry&id=521519

Vor allem sollte man es HEUTE nochmal lesen.

https://fragdenstaat.de/dokumente/4123-wie-wir-covid-19-unter-kontrolle-bekommen/

Dann wird klar, das trotz völligem Ausbleiben selbst des mildesten Szenarios an Toten

dieser Fakt heute völlig ignoriert wird und man bezüglich des Testwahns einfach weiter macht.

Offenbar will man um jeden Preis in das Abrund-Szenario (Seite 10).

Die Schlussfolgerungen (11-17) halten schon fast alles parat, was sich gerade entwickelt und samt hörigem, also ordentlichem, Politik- und Beamtenapparat, samt williger Mitläufer aus dem Volk, implementiert wird.

Ein Beispiel:
Um das Testen schneller und effizienter zu machen, ist längerfristig der Einsatz von Big Data und Location Tracking unumgänglich.
[/b]

Ich schließe mit dem letzten Satz der Papiers, ein schönes Beispiel für Nudging und Neusprech:

Nur mit gesellschaftlichem Zusammenhalt und gemeinsam distanziert voneinander kann diese Krise nicht nur mit nicht allzu grossem Schaden überstanden werden, sondern auch zukunftsweisend sein für eine neue Beziehung zwischen Gesellschaft und Staat

[[euklid]] ......nein, doch besser [[wut]] und [[nono]]

Gruß

Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.