Hab mich gekringelt vor Lachen, als ich diese Angstskala in den Nachrichten gehört habe

helmut-1, Siebenbürgen, Freitag, 11.09.2020, 20:10 (vor 6 Tagen) @ Socke1248 Views

Aber so macht man Meinung. Ich meine, dass die Mehrheit bei Trump sich nicht darüber im Klaren ist, wie man den Mann einschätzen soll, - das ist eigentlich der Tenor, den ich so heraushöre. Aber Angst, - das sind sicher die Wenigsten, wenn es sie überhaupt gibt.

Was man offiziell zugegeben hat, ist, dass die sog. Corona-Angst um einige Prozentpunkte gesunken ist. Aber man sprach nur von 2 %. Ich denke, dass der denkende Mensch schon lange keine Angst mehr vor Corona hat, oder gar nicht gehabt hat.

Stellt sich aber die Frage, wie hoch der Prozentsatz der denkenden Menschen ist.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.