Was für eine Frage ....

NST ⌂, Südthailand, Freitag, 11.09.2020, 15:32 (vor 12 Tagen) @ bürgermeister2290 Views

Was wird hier gespielt?

Gibt es einige Gedanken dazu?

Räuber und Gendarm natürlich oder weisser Ritter - schwarzer Ritter oder Demokratie gegen Deep State oder Clinton gegen Trump :-P Such dir das aus was dir gefällt - und zahl deine Steuern sonst endet die Vorstellung, denn öffentliche Unterhaltung kostet und die Realität würde beginnen, in dem ihr zuerst einmal aus dem Kino geschmissen werdet.
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.