Zum Video eine zweite Meinung.

M. S., Schwabenland, Freitag, 11.09.2020, 16:44 (vor 7 Tagen) @ Arbeiter1694 Views

Die Analyse ist wohl richtig, aber die Angst vor einem Grundeinkommen zu schüren, scheint wohl nicht so berechtigt.

Diese ganze Inszenierung dieser künstlichen Krise dient wohl eher zur Begründung zum Systemwechsel. Alles muss am Boden sein, um einen Neustart zu begründen.

Jemand hat hier mal auf "Müllers Tageskorrektur" hingewiesen. Habe jetzt einiges gehört und mir wird jetzt einiges klarer.

Freilich wird viel spekuliert, aber nicht ohne Grundlage.

Dieses Grundeinkommen könnte das NESARA/GESARA werden.
Trump und Putin arbeiten scheinbar zusammen auf eine Neuordnung hin. Wenn die BRD bankrott erklärt, könnte man einen Friedensvertrag schließen und das Deutsche Reich als legitimen Rechtsnachfolger völkerrechtlich anerkennen.

Pompeo trug z.B. plakativ in Leipzig "scharz-weiß-rot" als Krawatte. [[zwinker]]

Dazu vielleicht mal kurz hier reinhören. Zumindest wird es spannend.

MS


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.