Krieg manipuliert die Preise nach unten.

aprilzi, tiefster Balkan, Donnerstag, 27.08.2020, 08:38 (vor 1983 Tagen) @ Ankawor2712 Views

Hi,

die USA führen Kriege, da wo es Öl gibt. Damit bleibt diesen Staaten nichts übrig, als ihr wertvollstes Gut das Öl zu verkaufen.
Deutschland will bei diesen Kriegen nicht mitmachen. Trump aber sagt, wenn ihr nicht mitmacht, habt auch keinen Anspruch auf das billige Öl. Deutschland aber braucht Energie, um ihre Exportwirtschaft zu fahren.

Also was bleibt Deutschland übrig, wenn es nicht in Kriege hineingezogen werden will? Nun es muss die Folgen dieser Kriege sich aufbürden, also die Migranten der ganzen Welt aufnehmen. Die andere Alternative ist Schulter an Schulter mit den Amis die Iraker, die Syrer und wer auch sonst reihenweise abzuknallen. Das reine Gewissen, nicht wieder als Angriffskrieger beschimpft zu werden, bedeutet die Migranten der ganzen Welt aufzunehmen. Da gibt es keine Alternative.

Trump will diesen Zustand ändern. Entweder zahlen und sterben die Deutschen bei den Kriegen mit oder aber Deutschland hat nicht das Recht, das für ihr günstigste Angebote anzunehmen, wie jetzt gesicherte Gaslieferungen aus Russland. Denn es könnte sein, dass die USA nun kämpfen müssen, wie in Syrien und Amis sterben werden durch russische Kugeln.

Krieg ist ja bekanntlich definiert als Erpressungstat. Ohne Gewalt und Erpressung verkauft kein Staat der Welt sein wertvollstes Gut.

Gruß


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung