Relativ klar ....

NST, Südthailand, Mittwoch, 05.08.2020, 13:38 (vor 1360 Tagen) @ Oblomow1250 Views
bearbeitet von NST, Mittwoch, 05.08.2020, 13:45

Wo beginnt und wo endet Sozialtransfer/Subvention?

.... aus meiner Sicht - beim ersten Steuercent beginnen die Sozialtransfers/Subvention. Heute würde dazu auch die gesetzliche Rente zählen, denn die wir inzwischen mit 25% aus dem Bundeshaushalt finanziert.

Wie ihr das löst, ist mir egal. Es ist euer Schacht in dem ihr lebt. Wenn ich was abhole - dann direkt in der Küche, bevor das Essen in den Aufzug gestellt wird, noch besser ich komme gar nicht mehr und lasse das über Glasfaser abrechnen.

Das nur Lateiner wählen dürfen ... finde ich auch ok .... noch besser wäre, dass nur Personen gewählt werden können - die Latein sprechen. Aber das Beste wäre, wenn die freie Meinung nur noch auf Latein geäussert werden dürfte - und die Schriftsprache einheitlich weltweit nur noch auf Thai zulässig wäre. :-P
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung