Genau das mit den irrigen Tests wird sogar im standard.at diskutiert, und nicht gelöscht

helmut-1, Siebenbürgen, Sonntag, 26.07.2020, 08:20 (vor 1342 Tagen) @ Das Alte Periskop4539 Views

Obwohl die sich ansonsten in ihrer Begeisterung, was Corona betrifft, ständig überschlagen. Mittlerweile kommt auch das Thema durch die Corona-Impfungen der Rindviecher dort zur Sprache, - aber einige Hartgesottene streiten das ständig ab. Hat glaube ich, auch jemand schon hier im Gelben angesprochen:

https://www.achgut.com/artikel/bericht_zur_coronalage_23.06.2020_rinderwahn

Ich denke, dass es derzeit noch keinen 100%igen Schnelltest gibt, auf den man sich verlassen kann. Gäbe es das, dann wäre es ganz einfach, damit umzugehen, auch, was die Abnippelanstalten (auch Altersheime genannt) betrifft.

Dann würde man das Ding, - meiner laienhaften Meinung nach - schnell in den Griff kriegen. Und zwar so:

Leute mit stark verminderter Immunkraft gibt es in den Altersheimen und in den Krankenanstalten. Darüber hinaus auch noch im privaten häuslichen Bereich. Schön. Das kann man über Immuntests herausfinden.

Derjenige, der jemanden in den Anstalten oder Heimen besuchen will, muss vor dem Betreten einen negativen Test machen, um hinein zu dürfen.

Derjenige, der schlechte Immunkarten hat und zuhause lebt, soll sich eben vorsehen, wer zu ihm auf Besuch kommt resp. zu wem er Kontakt hat. FFP3-Maske wäre dann das Mindeste, für beide Personen.

Alle anderen sollen ihrer normalen Arbeit nachgehen, ohne Maske, und eben einen höheren Hygienestandard an den Tag legen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung