Das, was Meph sagt, kann ich zwar nachvollziehen

helmut-1, Siebenbürgen, Samstag, 25.07.2020, 20:58 (vor 1364 Tagen) @ bolte5088 Views

obwohl ich nicht jede seiner abstrusen Meinungen unterschreibe. Ich hab das eigentlich schon ein paar Mal kommentiert, unsere Situation:

Wenn man den ganzen Zirkus von Beginn an (Dez. 2019) verfolgt, beginnend mit China, dann weltweit, und dann die Meinungen und die ständig wechselnden Entscheidungen der einzelnen Regierungen in Europa, dann muss man erst einmal kräftig den Kopf schütteln.

Mehrmals habe ich bereits angesprochen, dass ich ein Fazit, - umfangreich - zu dem Thema bringen will, - ich habs bislang nicht geschafft. Das hängt in erster Linie damit zusammen, dass ich mir auf Vieles noch keinen Reim machen kann.

Fest steht folgendes:

- wir werden von den Regierungen und den MSM laufend angelogen
- wir werden mit Aussagen von sog. Wissenschaftlern und Pseudowissenschaftlern konfrontiert, die oft in krassem Gegensatz stehen
- wir selbst sind allesamt keine Fachleute und können das allenfalls vom Allgemeinwissen her verifizieren, aber nicht mehr
- wir fühlen, - und das wird auch in dieser Richtung so stimmen - dass die Triebfeder zu den ganzen Bocksprüngen irgendwo im Profit liegen muss, denn die Frage "cui bono" liegt ja auf der Hand. Aber wer da nun genau durch welche Maßnahmen profitiert, - das ist ein derartiges Durcheinander, wo man keinen alleinigen Schuldigen ausmachen kann, - hier holen sich viele mit dem Schöpflöffel ihr Futter aus der Pfanne.
- Fakt ist, wir wissen eigentlich nichts, - oder zumindest nicht viel. Wir glauben nur, zu wissen.

Deshalb bin ich mir sehr unschlüssig, ob Meph nicht doch recht hat, - dass man das Ganze mal auf Eis legen sollte. Andererseits ist es doch das Gelbe vom Ei im Gelben (mir gefällt dieses Wortspiel), hier die Informationen zu bekommen, die in den MSM vorenthalten oder unter anderer Überschrift verkauft werden.

Das ist eine Diskrepanz, die - zumindest für mich - bewirkt, dass ich versuche, meinen informativen Beitrag in Sachen Corona auf das Minimum zu begrenzen.

Ich will das an einem Beispiel verdeutlichen:
Woher kam die Infektion/Übertragung dieses Virus?
Wir erinnern uns an die Fledermäuse, die Gürteltiere, die Schlangen , etc. Dann wurde das Video der Fledermaussuppe als Fake-Video entlarvt. Dorsten erklärte im März in einem Interview, dass es bei den Rindviechern einen Haufen Corona-Viren gibt, die den Tieren schaden und gegen die andauernd geimpft wird. Dann kam MERS 2012, das man auf die Übertragung durch die Kamele zurückführt, und zwar genau dieses Rindercorona. Dorsten meint, dieses Virus wäre ein enger Verwandter des menschl. Coronavirus.

O.k., Dorsten ist für mich nicht der Weisheit letzter Schluss, aber wenn man den Faktor "Mutation" berücksichtigt, dann kommt das mit der Meinung von Barcelona, wo man dieses Virus schon früher nachgewiesen hat, schon konform.

Also, - was wissen wir nun? Fledermaus, Kuh, Kamel, usw.? Oder doch was ganz anderes?

Wenn wir ehrlich sind, wir wissen nichts.

Deshalb können wir von dieser 4. Show im TV gar nichts erwarten, - ich schau mir diesen Affenzirkus erst gar nicht an.

Wir erleben derzeit etwas Einzigartiges auf der Welt, wie man Völker in die Knie zwingen und in unbedingtem Gehorsam bringen kann, - ganz ohne Krieg. Die Aufarbeitung der wahren Ursachen, der Begleiterscheinungen, der Profite, und der eigentlichen Ziele, - das werden wir in diesem Kalenderjahr nicht mehr vorgelegt bekommen.

Einer im rumänischen fb hats richtig deklariert: Er meinte, das Thema Corona wäre in RO sofort vom Tisch, wenn es von Brüssel dafür kein Geld mehr gäbe.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung