Ich glaube, mich tritt ein Pferd

Mephistopheles, Samstag, 25.07.2020, 22:08 (vor 1343 Tagen) @ SevenSamurai5419 Views

Deshalb bin ich mir sehr unschlüssig, ob Meph nicht doch recht hat, - dass man das Ganze mal auf Eis legen sollte. Andererseits ist es doch das Gelbe vom Ei im Gelben (mir gefällt dieses Wortspiel), hier die Informationen zu bekommen, die in den MSM vorenthalten oder unter anderer Überschrift verkauft werden.

Weder das eine noch das andere, sondern Meph sagt, Corona lenkt nur vom Wichtigen ab und wer sich Informationen über Corona besorgt, besorgt sich eben während dieser Zeit keine Informationen darüber, wie man reich wird.

https://www.youtube.com/watch?v=_Q3VwG9ZcyU

Egal, ob es SARS-Cov2 und Covid-19 gibt oder nicht gibt, ob die Menschen daran sterben oder nicht,

auf die WIRTSCHAFT HAT ES MASSIVEN EINFLUSS.

Nein

Und genau deshalb darf das hier im Forum besprochen werden.

Nein

Wer sind denn bis jetzt die grossen Gewinner? Die Mega-Konzerne, die "neuen" Konzerne wie Amazon, Netflix, Microsoft, Zoom, etc. pp.

Und die Verlierer? Der "kleine" Mann, der sich mühselig die Existenz selbst aufgebaut hat. Durch Arbeit und nicht durch einen Kredit von In-Q-Tel.

Die großen Verlierer sind die, die sich damit beschäftigen, wer die großen Verlierer sind, statt sich damit zu beschäftigen, dass sie persönlich nicht dazu gehören.

https://www.youtube.com/watch?v=x1zK_pcYa7w

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung