Genau das ist einer der Gründe, warum ich hier eine zweigeteilte Meinung habe

helmut-1, Siebenbürgen, Sonntag, 26.07.2020, 07:50 (vor 1364 Tagen) @ Arbeiter4948 Views
bearbeitet von helmut-1, Sonntag, 26.07.2020, 08:04

In einem Punkt hat Meph recht: Durch das ständige Aufkochen dieses Corona-Themas in der Öffentlichkeit wird von vielen anderen Themen, die eigentlich wichtiger sind, abgelenkt. Das aber erreicht man durch alles Mögliche, - ständig. Es ist ein beliebtes Mittel bei den MSM. Egal, ob es die Weltmeisterschaft ist, oder das Klima, - oder was auch immer. Der Blick des kritisch denkenden Menschen soll vernebelt werden.

Klammert man aber das Thema Corona ganz aus, dann übersieht man auch andere wesentliche Dinge, wie z.B. dieses Thema über Rockefeller. Es gibt Videos darüber, auch in voller Länge mit diesem Inhalt, auch mit Untertiteln in anderen Sprachen, - und Du hast recht, die werden oft zensiert. Eine Kurzform davon gibt es auf youtube:

https://www.youtube.com/watch?v=xo_UC-G0KiA

Das Originalvideo hab ich auch irgendwo gesehen, - hat es nicht jemand hier im Gelben reingestellt? Es ist ein anderer Anbieter, nicht youtube. Oder wars in fb, - ich weiß es nicht mehr.

Hier wird es ausführlicher behandelt, ist aber in englisch:

https://www.youtube.com/watch?v=GoS9FHQa9zY

Wer mit dem amerikanischen Yankee-Doodle-Englisch so seine Probleme mit dem Verstehen der Aussprache hat, kann es hier nachlesen:

https://www.youtube.com/watch?v=gEPxVGqaSIo

Dadurch habe ich auch eine Antwort auf meine Frage in einem meiner früheren Kommentare, was man von dem Video des Präsidenten von Ghana halten soll, und niemand hat drauf reagiert:

https://www.youtube.com/watch?v=AEZpC4lCTy8

Stellt sich die Frage, wie man am Sinnvollsten mit diesem Thema umgeht. Würgt man es komplett ab, dann kommen auch diese Dinge wie das von Rockefeller nicht mehr zur Sprache. Diese Infos sind aber wichtig, um sich einen Überblick über das Gesamte machen zu können.

Genauso ist es wichtig, diese Infos anzusprechen und weiterzugeben, wo durch und mit Corona so richtig Kohle gemacht wird. Dass diese Zahlen - auch in Deutschland - ständig hochgejubelt werden, das muss einen Grund haben. Bis jetzt hat noch keiner was von Summen erzählt, die sich aufgrund jedes Totenscheines, auf dem "Corona" steht, aus Brüssel für die jeweilige Regierung ergeben. Für Rumänien hab ichs rausgefunden. Kann mir aber nicht vorstellen, dass hier im Gelben keiner ist, der nicht einen vertraulichen Draht zu irgendwelchen Weißkitteln hat, die im Krankenhaus arbeiten.

Fazit: Ich denke, man sollte das Thema nicht ganz ausklammer, aber stark selektieren. Wenn da wieder irgendein Wissenschaftler was blökt, dann lassen wir das mal unbeachtet im Raum stehen, - sicher kommt innerhalb kurzer Zeit ein anderer, der das widerlegt. Wie ich schon in meinem Kommentar hier schrieb, - von der Fledermaus zum Kamel.

Aber die Dinge, die gerne unter den Tisch gekehrt werden, gerade von den MSM, wie z.B. das von Rockefeller, das sollte man schon ansprechen. Wenn da von der Regierung wieder jemand "Kompetenter" irgendeinen Furz lässt, dann lohnt es sich aber tatsächlich nicht, das zu erwähnen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung