Da ging vielleicht etwas verquer,

eastman, Paltz, Freitag, 24.07.2020, 13:42 (vor 1585 Tagen) @ Protoceratops1334 Views

ja, ich habe nochmal alles aus neuer Sicht betrachtet und bin bei Dir, lieber Protoceratops. Was meine polnischen Freunde betrifft, sie halten sich zurück, ich habe zum Sieg von Herrn Duda gratuliert, Reaktionen darauf kamen nur dünn zurück.
Für meinen Verstand ist es so, dass das polnische Volk, wie ich es kennengelernt hatte, im Leben nicht gespalten ist, wie uns Artikelschreiber in den Systemmedien glauben machen wollen. Klar, streben die Jungen (noch!) nach den sogenannten westlichen Werten, und sind möglicherweise auch gern dabei, Traditionelles über Bord zu werfen. Und je weiter östlich man kommt, nimmt das aus Unwissenheit zu.
Manchmal meine ich, warten wir mal noch x Jahre ab, wenn der sog. Westen heruntergewirtschaftet ist, der Osten wird aufblühen, allein schon wegen der Nationalstaaten,
derweil hier alles den Bach runter geht. Die Zeichen stehen hier auf schlecht, und - zum Schluss zurückzukehren, ich wünsche den Polen, den Ungarn, den osteuropäischen Völkern, bewahrt Euch Eure Nationalstaaten, auch wenn Euch von einer nicht gewählten Vereinigung mit den 12!!! Sternen in der Flagge das Licht abgedreht wird, haltet durch, Ihr seid vom Vorgänger UdSSR leidgeprüft und wisst, wie es geht.

--
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung