Gibt es hier ein Mißverständnis?

Protoceratops, Freitag, 24.07.2020, 11:18 (vor 1366 Tagen) @ eastman1397 Views

Hallo eastman!

Ich glaube du hast meinen Text völlig falsch verstanden.
Bitte lies ihn nochmal ganz in Ruhe durch.

Denn eigentlich bin ich doch der gleichen Meinung wie du und kann dein Post auch zu 100 % unterschreiben.

[[top]]

Meine Überschrift "immer entspannt bleiben" bezog sich auf die Befürchtung, dass die Visegrad-Staaten "umkippen" könnten.
Diese Gefahr sehe ich eben nicht als so groß an.

Was aber stimmt - und da würde mich auch deine Erfahrung mit polnischen Freunden interessieren - ist, dass dort in den sozialen Netzwerken viel Unfug geschrieben wird.
Und das stelle ich eben dann schon richtig.
Aber sicher nicht um Menschen zu bekehren, sondern einfach um der Wahrheit willen.

Letztendlich war es für mich in Tschechien schon immer stabil und vor allem lebenswert.
Und das wird es meiner Ansicht nach auch in Zukunft sein.
Zum Glück.
Gäbe es nicht hierzulande meine jahrzehntelang aufgebaute berufliche Situation, so hätte ich schon längst übergesiedelt.
Aber nun ist es nicht mehr lange bis zu meinem Ruhestand und dann hält mich nicht mehr viel hier in Deutschland.
Denn, wie du richtig gesagt hast, die Menschen hier werden wahrscheinlich nicht mehr aufwachen...

Viele Grüße
Protoceratops


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung