Ja, da bleiben wir mal gaaaaanz entspannt,

eastman, Paltz, Freitag, 24.07.2020, 00:08 (vor 1372 Tagen) @ Protoceratops2211 Views

darf ich meinen, und die dicken Bretter zu bohren sollte den sogenannten Visegrad-Staaten allein zu entscheiden überlassen sein. Warum sollte es in diesen Staaten nicht stabil und lebenswert sein? Haben wir da was verpasst? Genau andersrum wird ein Schuh draus, so meine ich, lieber Protoceratops, eben hier in Westeuropa geht es den Bach runter.
Ich habe eine zeitlang in Polen gelebt, ich masze mir an, die polnische Seele zu kennen, ich habe viele polnische Freunde, ja, wollen wir diese Nation - ebenso wie die Ungarn, Bulgaren usw. jetzt bekehren, weil Mutti eben anders gestrickt ist? Und dem EU-Klüngel genau diese widerborstigen Staaten ein Dorn im Auge sind, siehe "Rechtsstaatlichkeit"?
Ob die Menschen hier irgendwann mal aufwachen bezweifele ich, aber Deine Meinung, entschuldige, halte ich für verfehlt. Bitte mal drüber nachdenken.

--
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung