Schönes Zitat

cassi, Mitten in der EUdSSR, Sonntag, 05.07.2020, 18:55 (vor 1390 Tagen) @ Tempranillo3365 Views

aus dem verlnkten politikforen Strang für meine Sammlung:

„Europas Länder (Völker) sollten in einen Superstaat überführt werden, ohne daß die Bevölkerung versteht, was geschieht. Dies muß schrittweise geschehen, jeweils unter einem wirtschaftlichen Vorwand. Letztendlich führt es aber zu einer unauflösbaren Föderation.“

FOCUS, Nr. 34, „Es ist Zeit für Deutschland, wieder aufzustehen“, 23.08.2010; Zitat v. Jean Omer Monnet, aus seinem Brief v. 30.04.1952

Darunter auch gleich eine "Erklärung", warum das so ist, bzw. bisher so war. Denn das mit der Technik können wir bald knicken.

Es ist sinnlos. Es ist wirklich sinnlos. Ein Volk, fähig die komplexeste Technik zu entwickeln, ist einfach scheißedoof, über drei Ecken zu denken, wenn es um seine eigene Auslöschung geht. Da kann man wirklich nichts machen. Diese Erfahrung mußte ich auch erst lernen

Ich arbeite noch daran [[wut]]

--
Gruß ©
"Dummheit ist ein menschliches Privileg" (S. von Radecki)
"Versuche niemals in keinem System die herrschende Macht mit Vernunftgründen zu überzeugen." (@Meph)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung