Der Begriff "Lügenpresse" war eine Erfolgsstory, man hat nur nicht nachgelegt

Ötzi, Sonntag, 05.07.2020, 12:02 (vor 1384 Tagen) @ FOX-NEWS3504 Views

Hallo Fox-News,

wie erfolgreich so eine Strategie ist, wird man sehen. Es wäre aber wichtig, einen kleinen geheimen Think Tank zu haben, der mit wichtigen alternativen Medien gut vernetzt ist, und laufend neue Schlagworte ausgibt.

Aktuell böte sich zum Beispiel an, die Begriffe "Antifa" und "Gewalt" zu vermengen.

So bringt man einen neuen Begriff unters Volk:

"Nach Stuttgart: Die Antifa hat sich zur Gewaltifa gewandelt

Nach den massiven Zerstörungen in der Stuttgarter Innenstadt, an denen viele Antifa-Mitglieder beteiligt waren, ist der Zorn bei den Stuttgarter Anwohnern berechtigt. Warum hat die Bundesregierung nicht schon früher gehandelt? Schon seit Jahrzehnten kommt es auf Demos der Antifa regelmässig zu gewalttätigen Ausschreitungen. Doch während früher der Großteil der Antifa-Mitglieder sich darauf beschränkte, auf Demos in Sprechchören immer wieder die gleichen Slogans zu brüllen, übernimmt mittlerweile der Gewaltflügel der Antifa das Ruder. Eine Gewaltifa darf aber in Deutschland keinen Platz haben. In den Vereinigten Staaten wird die Antifa bereits als Terrororganisation eingestuft. Auch in Deutschland müssen wir über ein Verbot der Antifa nachdenken."

Mit etwas Kreativität kann man auch ganze Ministerien und sonstige öffentlichen Stellen leicht in den Dreck ziehen. Aus dem Aussenminister, der dem Auswärtigen Amt vorsteht, wird dann der "Auswärtige Beamte", der nur noch an den Nutzen des Auslands denkt, nicht mehr daran, was für Deutschland gut wäre usw.

Gruß,

Ötzi


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung