In den USA scheint sich der Rassenkrieg zusammenzubrauen

Tempranillo, Sonntag, 05.07.2020, 17:39 (vor 1385 Tagen) @ Tempranillo3575 Views

Es geht um die Verurteilung Alain Sorals, der bestraft wurde, weil er veröffentlichte, was er in der Verhandlung zu seiner Verteidigung vorgebracht hat:
*Die Justiz spricht ihre Urteile im Namen des französischen Volkes, aber das französische Volk hat nicht das Recht, zu erfahren, wie sich die Angeklagten verteidigt haben.*
Diese und noch viel schönere Sachen verdanken wir in erster Linie einem Land, das heute seinen Gründungstag feiert, den USA, und dem gegenüber ich nur noch einen Wunsch habe:
Verreck endlich (*Muori, dannato, muori*), erlöse die Welt von Deiner nichts als Barbarei, Elend, Tod und Völkermord bringenden Existenz und fahr zur Hölle, dorthin, von wo du hergekommen bist!

Démocratie Participative: Mit Unterstützung der ... Medien werden die Neger in den Vereinigten Staaten immer unverschämter. Eine schwarze Miliz marschierte durch einen Landkreis in Georgien, der als eine Hochburg der weißen Rechten bekannt ist.

Jack Dawkins: Black Panthers declaring racial war right now on the streets of Seattle.

https://twitter.com/i/status/1279536144548585472

BasedPoland: Hundreds of Cultural Marxist "Black Panthers"/BLM" show up with a bunch of guns in Georgia USA on July 4th.

https://twitter.com/i/status/1279548269845196800

Freuen wir uns schon mal darauf, daß wir nach Elvis, Beatles, Stones, Hollywood und dem Liberalkapitalismus irgendwann, vermutlich eher früher als später, auch dieser amerikanischen Beglückung teilhaftig werden dürfen.

Dank der USA und ihres Einsatzes zugunsten von Multikulti, Massenimmigration, Vernegerung und Islamisierung, ist für diese große demokratische Festlichkeit jetzt schon alles angerichtet.

Frundsberg im HPF: 1961 gings mit dem Türken los. Die CDU mal wieder. Hier mal ne Mail, was ein Deutscher in der Bahn erlebte, der mit einem Deutschen 1971 sprach, der solche Türkenzüge im Auftrage der Bundesregierung begleitete:

„1971 fuhr ich acht Stunden mit der Bahn diagonal durch die BRD. Wir waren zu Zweit im Abteil. Mein Gegenüber war ein ca. 40-jähriger Mann. Er erzählte mir von seinem Beruf. Er war freiberuflich für das Bundeswirtschaftsministerium tätig. Er brachte Türken mit Sonderzügen der Deutschen Bundesbahn von Ankara zu den hiesigen Zielorten. In jedem Zug saßen 500-600 Türken. Für eine solche Ladung bekam er jeweils 250.000 DM Prämie vom Ministerium. Alle sechs Wochen ein Transport, ganz nettes Taschengeld. Das ganze Projekt war von Washington angeordnet und lief hinter dem Rücken der BRD-Restdeutschen ab.“ E-Mail an mich v. 21.09.2017.

Tempranillo

https://democratieparticipative.me/georgie-une-milice-supremaciste-noire-defile-armee-d...

https://www.politikforen.net/showthread.php?179856-Der-Volkslehrer&p=10309163#post1...

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung