Degeneration: Säuleninterpretationskompetenz statt Mathematik

paranoia, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Dienstag, 30.06.2020, 20:57 (vor 6 Tagen) @ Socke1299 Views

Hallo Socke,

verfügst Du denn eigentlich auch über Säuleninterpretationskompetenz (s.u.)?

Die körperliche Leistungsfähigkeit nimmt ab.

Nicht nur diese, auch die "geistigen" Fähigkeiten nehmen dank links-grüner Bildungspolitik rapide ab.

Ja. Ich habe von Michael Winterhoff das Buch "Deutschland verdummt" gelesen. Das war sehr bedrückend.

https://www.weser-kurier.de/bremen/bremen-stadt_artikel,-bremer-abiturienten-fordern-an...

Die Noten werden immer besser. Irgendwann kommt dann die überraschende Erkenntnis, dass man weder für Ausbildung noch für Studium genügend gelernt hat.

https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/forschung-und-lehre/mit-vera-hat-nick-leichtes-s...

Die Verdummung ist kein Zufall, die ist Absicht.

Gruß
paranoia

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.