Die Zeichen unserer Zeit

Socke ⌂, Dienstag, 30.06.2020, 20:34 (vor 6 Tagen) @ paranoia1362 Views

Die körperliche Leistungsfähigkeit nimmt ab.

Nicht nur diese, auch die "geistigen" Fähigkeiten nehmen dank links-grüner Bildungspolitik rapide ab.

Auf diese Leistungselite hätte ich nicht freiwillig verzichtet.

Das ist den guten Menschen egal, Hauptsache man ist nicht "Nahtzie". Beim "Kampf gegen Rechts®" zählt nur, möglichst viele "Rechte" erledigt und verhindert zu haben.
Auf den Punkt gebracht ist die Situation so, dass die Gutmenschen tatsächlich glauben, sie seien von "Rechten" umgeben und der gewaltsame Umsturz stehe kurz bevor.
Nicht umsonst will sich der Bundestag mit einem Graben "schützen" vor dieser befürchteten "Machtübernahme" durch "Rechte".
Oft bin ich fassungslos, wie Menschen ähnlich wie im Mittelalter solcherart Glaubensgebilde entwickeln können.

--
Notquartier für das Gelbe:
http://derclub.xobor.de/
(Im Falle von Störungen beim Gelben soll dies nur als "Info-Kanal" dienen, bis das Gelbe wieder erreichbar ist, siehe hier)
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=509208


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.