Ist doch gut, dann kann die Dxxxxx auch nicht mehr unsere Männer (mT)

DT, Dienstag, 30.06.2020, 18:25 (vor 6 Tagen) @ Otto Lidenbrock1814 Views
bearbeitet von DT, Dienstag, 30.06.2020, 18:51

für das Besatzeröl in Ländern verheizen, wo wir nichts zu suchen haben.

Und sie kann keine abgerichteten Killer auf die Bevölkerung hetzen, die die Bürger wohl ohne zu zögern abknallen würden, wenn die sich erheben wollten und auf GG §20(4) berufen würden.

Diesbezüglich wurde ich am 30.9.2010 beim Schwarzen Donnerstag in Stuttgart aufgeweckt. Bis dahin glaubte ich an das Konzept vom "Bürger in Uniform", nicht nur bei Soldaten, sondern auch bei Polizisten. Die Prügler und Pfeffersprayer von der BFE haben mich dann eines besseren belehrt.

Leider wird bei den Plünderern nicht so durchgegriffen. Da sind Samthandschuhe gefragt und der Wasserwerfer bleibt in der Garage.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.