Da kennst du die Deutschen schlecht

Mephistopheles, Montag, 29.06.2020, 08:58 (vor 1397 Tagen) @ NST1920 Views

Manche werden es wieder lernen. Andere gehen in die Suppenküchen. Die Klassengesellschaft ist nach 2 Wochen Krise und wenn es kein Klopapier mehr gibt, wieder hergestellt. Was das Wort Gleichheit bedeutet, kann man dann im Märchenbuch zu den guten alten Zeiten lesen, Hänsel und Gretas im Knusperhaus - das Model funktioniert auch immer. Der pure Sozialismus ist schon was feines, das muss man erlebt haben.
Gruss

Nicht nur der Tod ist sicher, sondern auch die Reaktion der Deutschen.

Die Leute werden dem Staat ewig dankbar sein, das er sie wenigstens mit dem Allernotwendigsten versorgt hat mit Suppenküchen und Zeitungspapier als Ersatz für Klopapier versorgt hat und auf die Kapitalisten fluchen, die die Not der Leute schamlos mit ihren unverschämten Preisen ausgenutzt und sich dadurch bereichert haben.

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung