Im Aldi und Lidl ....

NST ⌂, Südthailand, Montag, 29.06.2020, 02:11 (vor 4 Tagen) @ Zweistein1624 Views
bearbeitet von NST, Montag, 29.06.2020, 02:17

EM's als Wertaufbewahrungsmittel waren schon immer gut und das wird sich nicht ändern, auch wenn es manche anders sehen.

.... kannst du mit EMs kein Klopapier kaufen. :-P

Beim Türken um die Ecke in Kalkutta, hast du dagegen die freie Auswahl. Der Türke kauft für dich dann das Klopapier - auch 4-lagiges wird der liefern... dort bekommst du dann alles, ich meine wirklich alles. Das Problem ist, dass die betreuten Sozialbürger nicht mehr wissen wie Handel funktioniert.

Manche werden es wieder lernen. Andere gehen in die Suppenküchen. Die Klassengesellschaft ist nach 2 Wochen Krise und wenn es kein Klopapier mehr gibt, wieder hergestellt. Was das Wort Gleichheit bedeutet, kann man dann im Märchenbuch zu den guten alten Zeiten lesen, Hänsel und Gretas im Knusperhaus - das Model funktioniert auch immer. Der pure Sozialismus ist schon was feines, das muss man erlebt haben.
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.