Das Wort am Sonntag

Tempranillo, Sonntag, 28.06.2020, 14:02 (vor 1395 Tagen) @ Tempranillo3137 Views

Der frankophone Bischof Richard Wiliamson über den offenen Brief Erzbischof Viganòs vom 9. Juni diesen Jahres:

„So wie ich vor sechzig Jahren ehrlich und gelassen fragwürdigen Befehlen gehorchte, da ich glaubte, sie gäben die liebende Stimme der Kirche wieder, anerkenne ich heute ebenso gelassen und ehrlich, dass ich getäuscht worden bin.“

Ich kann jetzt nicht mehr in meinem Irrtum beharren. Ebenso wenig kann ich behaupten, alles von Anfang an durchschaut zu haben. Wir wussten zwar alle, dass das Konzil mehr oder weniger einer Revolution gleichkam, aber keiner von uns konnte sich vorstellen, wie verheerend diese sein würde."

Anerkenne ich heute ebenso gelassen und ehrlich, dass ich getäuscht worden bin.

Wir alle wurden getäuscht wie niemals zuvor in der Weltgeschichte Millionen und Abermillionen angeblich zivilisierter, kultivierter, intelligenter und informierter Menschen einem Betrug aufgesessen sind.

Dieser Betrug setzt sich im Großen aus folgenden Elementen zusammen:

Demokratie, Sozialdemokratie, Geschichtsschreibung, Globalismus, Liberalkapitalismus und Libertarianismus.

Auf jeden einzelnen Betrugsaspekt bin ich jahrzehntelang hereingefallen, am wenigsten den Libertarianismus, der für mich zu sehr nach USA sowie Finanz- und Konzernoligarchie gestunken hat.

In unseren Reihen gab und gibt es viel zu viele Söldner, die lieber den Feinden Christi gefallen als Seiner Kirche treu sein wollen.

Innerhalb des deutschen Volkes gibt es zu viele Söldner, die lieber den Feinden Deutschlands und Europas gefallen als der eigenen Nation gegenüber korrekt sein zu wollen.

Eines der übelsten Exemplare dieser Sorte war Oswald Spengler!

Gloria ... omnis hominibus bonae voluntatis:

https://youtu.be/3FLbiDrn8IE?t=1174

Tempranillo

https://stmarcelinitiative.com/bewundernswerte-neuorientierung/?lang=de

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung