Zuerst leugnet er konkludent den HC, jetzt sieht er in der SS einen menschlichen Bruder

Tempranillo, Samstag, 27.06.2020, 16:02 (vor 5 Tagen) @ Tempranillo540 Views
bearbeitet von Tempranillo, Samstag, 27.06.2020, 16:58

Éric Zemmour: Auch die SS ist mein menschlicher Bruder", sagte Zemmour auf CNEWS. Tatsächlich zieht er eine von seinen Fans behauptete Parallele zwischen der SS und den Migranten. SOS Racisme hat sich sofort an die Medienaufsicht gewendet. Ein weiteres Mal beschließt CNEWS, aus Hass zu einem Geschäft zu machen.

https://twitter.com/d_sopo/status/1276592937565118464

Dominique Sopo, Präsident von SOS Racisme: *Ein weiteres Mal beschließt CNEWS, aus Hass zu einem Geschäft zu machen.*

Zemmours Bereitschaft, mit den problematischsten Seiten Deutschlands seinen Frieden zu machen, gilt als Haß.

Krieg ist Frieden, Freiheit Sklaverei, und Demokratie heißt Volksherrschaft. Kein System zuvor hat in derart perverser und satanischer Weise wie die westliche Demokratie davon gelebt, alles auf den Kopf zu stellen und die Menschen langsam in den Wahnsinn zu treiben.

Auch für Jacob sind Frieden und Versöhnung keine hohlen System-Phrasen:

Deutschland stellt den letzten 93 Jahre alten Nazi vor Gericht, einen armen Lagerwächter, der mit 17 Jahren rekrutiert wurde. Was wäre, wenn sie einen Dreh fänden, die Enkel zu verfolgen, nur zur Erbauung künftiger Generationen.

Was wäre, wenn sie einen Dreh fänden, die Enkel zu verfolgen, nur zur Erbauung künftiger Generationen?

Dieudo und Robert F. als Simon Krokfield (Serge Klarsfeld) haben darüber einen Sketch gemacht.

Diese eminent wichtigen und die zumindest seelische Befreiung initiierenden Informationen werden von den sich wie Schweine in Spengler'schen und angloamerikanischen Exkrementen suhlenden Deutschen nicht einmal wahrgenommen und noch weniger angemessen eingeordnet.

*Gloria in excelsis deo, et pax hominibus bonae voluntatis* aus der Höhle dessen, wo trotz der dort konzentrierten kulturellen Substanz und überwältigenden Schönheit das Weltübel seinen Sitz zu haben scheint, glauben wir den Lieferanten von Texten, die, vergleichbar dem verhurten Lügengeschmiere Oswald Spenglers, so anspruchsvoll zusammengezimmert wie schwer verständlich und mit nachprüfbaren Tatsachen in Übereinstimmung zu bringen sind:

https://www.youtube.com/watch?v=suUQAxvI80k

Tempranillo

https://twitter.com/JacobCohen44/status/1276462204183814144

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.