Alice Cooper: *The world belongs to satan*

Tempranillo, Freitag, 26.06.2020, 15:32 (vor 15 Tagen) @ Tempranillo1151 Views

https://www.youtube.com/watch?v=zULrV0fku0k

Den faustischen Pakt mit dem Satanismus muß man als Ja zu USA, Democracy, Globalism, Libertarianism und Westbindung übersetzen.

Dessen Folgen führen dann zur Entrechtung europäischer Völker, deren grenzenloser Ausplünderung, Verblödung, Vertierung, letztlich Abschaffung und zwischendurch auch zu migrantischem Vandalismus wie in Stuttgart.

Thomas Mann sah in Deutschlands Pakt mit Hitler das ins 20. Jahrhundert versetzte Unheilvoll-Faustische. Liest man den Roman *Doktor Faustus* wirkt dieser Ansatz sehr plausibel.

Inzwischen sehe ich es anders und meine, der wahre Höllenpakt Deutschlands wurde von Konrad Adenauer unterschrieben, und jetzt wetzt der angloamerikanische Satanismus das Messer, um uns mehr als nur ein Pfund Fleisch herauszuschneiden, sollten wir uns weigern oder nicht imstande sein, die gigantische Schuld(en)-Verpflichtung abzutragen.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.