Gewählte Konsules waren Lucius Cornelius Lentulus Crus und Gaius Claudius Marcellus

Mephistopheles, Freitag, 05.06.2020, 21:15 (vor 1414 Tagen) @ Odysseus1628 Views

Das zögert man so lang es geht heraus.
Da könnte eine Obama-Gate drohen.
Da wäre Michelle Obama, die Biden immer wieder als "Running-Gag" ins Spiel bringt.
Und auch Barack Obama könnte das wohl machen, habe ich gelesen, weiss aber nicht mehr wo.
Denn der Vize wird nicht gewählt, sondern ernannt.
Ist wohl noch nie vorgekommen, aber wenn Biden als Präsident ausfällt, womit zu rechnen ist, wäre Obama erneut Präsident.

Vielleicht unterstützt Obama deshalb aktuell sehr massiv den Kandidaten Biden.
Auch die aktuellen Unruhen sprechen für einen oder eine Obama als taktischen Winkelzug und würde Biden vermutlich enorm nach vorne bringen.

HRC wird es wohl kaum werden, aber man muss mit allem rechnen.

... des Jahres 49. v. Chr.. Passt wie eine 1:1 Vorlage, lediglich die Namen müssen ausgetauscht, ansonsten sind die Ränkespielchen, die zur Wahl der designierten Consules Lucius Cornelius Lentulus Crus und Gaius Claudius Marcellus führten praktisch identisch. Derweil rückte Caesar mit seinen Legionen über den Rubicon hinweg an.

Ich empfehle euch, macht euch auf eine Überraschung gefasst, bevor der nächste US-Präsident inauguriert wird.

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung