Welche Gewalt?

Ashitaka, Freitag, 05.06.2020, 16:07 (vor 1420 Tagen) @ bolte2446 Views
bearbeitet von Ashitaka, Freitag, 05.06.2020, 16:14

Hallo bolte,

Das ist doch bisher alles sehr friedlich verlaufen. Es sei denn man wurde bereits erfolgreich psychologisch umprogrammiert.

Hätte man z.B. wie in New York die über 50.000 einsatzbereiten Polizisten nicht Tage lang zurückgehalten und dadurch die abendlichen/nächtlichen Brandsetzungen, Sachbeschädigungen und Plünderungen verhindert, würde aktuell eine völlig andere Wahrnehmung der Entwicklung herrschen. So aber sind die Bilder von zerstörten Ladenflächen, brennenden Autos und der sich wie im Kriegsgebiet in einem Meer von Smartphonlern und Berichterstattern vorantastenden Nationalgarde im Kasten, fand die psychologische Umprogrammierung statt und sind die Ausnahmezustände/Ausgangssperren und Militäreinsätze für viele Millionen Amerikaner nun doch irgendwie gerechtfertigt bzw. ohne völlige Fassungslosigkeit und dank eines hervorragend schauspielernden Donald motherfucking Trump kritikfähig.

Der Rassenkrieg 2020 findet nicht statt, weshalb das totale Chaos durch Predictive Programming und Prepackaged News simuliert wird. In Wirklichkeit gehen millionen Amerikaner größtenteils friedlich auf die Straßen, was man auf unzähligen Livefeeds der Nachrichtensender, den zahlreichen Helikopteraufnahmen und Interviews aus den Straßen tage- und stundenlang verfolgen kann.

Herzlichst,

Ashitaka

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung