Der noch zu benennende Vize-Kandidat der Demokraten wird zu beachten sein - Obama ?

Odysseus, Freitag, 05.06.2020, 20:34 (vor 1419 Tagen) @ Brendan1670 Views

Das zögert man so lang es geht heraus.
Da könnte eine Obama-Gate drohen.
Da wäre Michelle Obama, die Biden immer wieder als "Running-Gag" ins Spiel bringt.
Und auch Barack Obama könnte das wohl machen, habe ich gelesen, weiss aber nicht mehr wo.
Denn der Vize wird nicht gewählt, sondern ernannt.
Ist wohl noch nie vorgekommen, aber wenn Biden als Präsident ausfällt, womit zu rechnen ist, wäre Obama erneut Präsident.

Vielleicht unterstützt Obama deshalb aktuell sehr massiv den Kandidaten Biden.
Auch die aktuellen Unruhen sprechen für einen oder eine Obama als taktischen Winkelzug und würde Biden vermutlich enorm nach vorne bringen.

HRC wird es wohl kaum werden, aber man muss mit allem rechnen.


Gruß Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung