Negerkuss

Ashitaka, Freitag, 05.06.2020, 19:17 (vor 1414 Tagen) @ Tempranillo2149 Views
bearbeitet von Ashitaka, Freitag, 05.06.2020, 20:06

Ob dieses Video einen Einzelfall zeigt oder einen Rassenkrieg der Neger gegen die Weißen ankündigt, müssen wir wie so oft abwarten.

Es sind Plünderer und Randalierer aller Hautfarben. Da müssen wir nichts abwarten. Die Gewalt in den Innenstädten richtet sich nicht gegen Weiße, sondern hauptsächlich gegen privates und öffentliches Eigentum, Ladenbesitzer bzw. -beschützer, sowie in gefühlter Überzahl auch gegen die Polizei bzw. deren abgestellte Fahrzeuge. Die Aufnahmen der Nachrichtensender wirken nach Aufbereitung der Fahrzeuge einfach hervorragend bedrohlich und angsteinflössend.

#JOKER

Diese Plünderer und Randalierer führen keinen Rassenkrieg, sondern wollen mal eben schnell bei Gucci, Prada und aus sonst was für Läden Beute schlagen. Schwarze und Weiße sterben bei Konflikten immer mal. Vor allem aber hat es zahlreiche, überwiegend jugendliche, politische Aktivisten/Aktivistinnen in die bis vorgestern betroffenen Großstadtzentren zum Aufgreifen der potzblitz abgeladenen Ziegelsteine gezogen, um während der Zurückhaltung der Polizei Sachschäden anzurichten und nicht um, wie es durch dein Video suggeriert wird, weißhäutige Menschen anzugreifen. Schau dir mal an, wieviele weiße Jugendliche auch unter den Randalierern sind. Werden diese von schwarzen isoliert und bedroht? Und wenn man dies auf einem bzw. wenigen von hunderten Videos sieht, so wie man es auch umgekehrt immer mal wieder sieht, ist das dann der Anfang eines Rassenkriegs?

Wohl kaum!

Und BLM/ICB ist nur ein albernes Narrativ, dass die Menschen solange fasziniert (raus aus dem Alltag), wie die Massenmedien es als eine Sensation mit Revolutionspotetial senden. Und das Interesse ebbt aufgrund der doch sehr friedvollen Massendemonstrationen an der Ost- und Westküste schon wieder ab. Noch eine Woche und es wird, so wie alle Begeisterung heutzutage, ausgelutscht fallen gelassen, um sich anschließend in den sozialen Netzwerken und den Kommentarbereichen zu verlieren.

Trump hat schon recht, wenn er heute erklärt, dass wir keine breite Plünderei mehr in den Städten derjenigen Bundesstaaten sehen werden, in denen die Nationalgarde zum Einsatz kommt. Und das hat nichts mit der Nationalgarde zu tun. Urplötzlich sind einfach zehntausende Polizisten wieder wie gewohnt vor Ort, gehen sie nachts gegen Kriminelle vor, deren Ziegel- und Skateboardeskalationen sie schon von Anfang an beherrscht hätten. So einfach geht das. Und die Medien generieren einfach kein Bildmaterial mehr. Das ganze ist ein politisch gewolltes Theater, um, über die staatlichen prepackaged news (in Staatsoberhand), das Vermischen von Protestbildern der Millionen und der vor allem nächtlichen Vandalismusszenen von wenigen Tausenden, den medialen Eindruck zu erwecken, dass das ganze Land im Chaos untergeht.

Das ist aber nur eine temporäre Realität, nicht die Wirklichkeit, wie man an den stundenlangen Livestreams aller Nachrichtensender aus den Großstädten der USA erkennen kann.

Die innenpolitische US-Militärausrichtung der kommenden Jahre schreitet, wie auch wohl irgendwann ähnlich offensichtlich in der EU, kräftig voran.

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung