Wer sowas...

Andudu, Freitag, 05.06.2020, 14:12 (vor 1421 Tagen) @ Odysseus2588 Views

Sumpf oder doch nur "Satire" bzw. Autorenfreiheit? - Macht euch eure eigenen Gedanken

...äußert, wie diese Frau es getan hat, sollte wissen, dass im Internet oft keine Satire verstanden wird.

Vermutlich hält ihre eigene "peer group" das für einen großen Spaß, weil die mehrheitlich das ganze Satanismuszeug ohnehin für alberne VT halten, während die Gegenseite es als Bestätigung selbiger wertet.

Es ändert, so betrachtet, nichts am Status Quo, oder doch? Warum schreibt sie dann sowas?

Es ist vermutlich so, dass sich in den Reihen der Demokraten herumspricht, dass Biden ein Pädo ist, was zusammen mit den Grapsch/Vergewaltigungs-Vorwürfen, Pizza-Gate und Co. vermutlich auch den ein- oder anderen Demokraten ins Grübeln bringt.

Vermutlich will sie diese Leute nicht verlieren, indem sie sinngemäß schreibt "Ist doch egal, selbst wenn, Hauptsache unsere Seite kommt endlich wieder an die Macht!".

Tatsächlich könnte das vielleicht den ein- oder anderen im letzten Moment umstimmen. Den Rest ihrer Gruppe überzeugt sie mit überzogenem Satanismus-Geschwafel davon, dass ihre Äußerung ja doch nicht wirklich ernst gemeint war und Biden selbstverständlich keine Babys verspeist.

Eine psychologisch geschickte Äußerung, wenn man unbedingt an die Macht will. Sehr ungeschickt, was das Image im anderen Lager (Satanisten!) und generell (machtgeil) angeht. Aber wen in Politkreisen kümmert sowas heutzutage noch? Altgediente Parteien werden ja schon länger gnadenlos dem eigenen Fortkommen geopfert...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung