Natürlich findet der Rassenkrieg statt...

Greenhoop, Freitag, 05.06.2020, 20:52 (vor 1421 Tagen) @ Ashitaka1725 Views

...wer anderes behauptet möchte die positiv verlaufenen Proteste mit den vielen negativen verrechnet wissen, ohne jedoch Details, Intensität und vor allem Potential für Schlimmeres zu realisieren. Meine persönlichen Informationen (Bilder & Filme) aus den USA, erhalten von vielen Bekannten & Freunden aus besseren Zeiten, zeigen erhebliche Verwerfungen die vielfach gesteuert, sich hauptsächlich jedoch durch spontan der aktuellen Situation angepassten Möglichkeiten speisen, Bürgerkrieg ist sehr leicht erzielbar.

Ich kann mich noch ganz gut an die Notting Hill Riots 1976 erinnern, vor Ort als Jugendlicher am Queensway, die BBC in White City hielt die Vorkommnisse aus politischen Gründen unter dem Mantel der Verschiegenheit und dennoch geschahen damals einige sehr gräßliche Dinge, in einer vorgeblich zivilisierten Gesellschaft undenkbar. Das waren keine Rassenkonflikte, sondern gesteuerte Aktionen die damals politisch als opportun galten - kleine Nummer im Vergleich zu den heutigen Vorkommnissen.

Last but not least, my best buddy in Atlanta hat mir schlimme Dinge erzählt und mit entsprechenden Aufnahmen belegt - keine Alltagsgeschichten und nichts für zartbesaitete Wohlstandsheinis irgendwelcher Beratungsgesellschaften.

Gruss - GH


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung