Gegnerin von Trump : Kolumnistin empfiehlt Wahl Bidens "auch wenn er Babys kochen und essen würde"

Odysseus, Freitag, 05.06.2020, 12:29 (vor 1393 Tagen)2943 Views
bearbeitet von Odysseus, Freitag, 05.06.2020, 13:23

Wie gestört manche Trump-Gegner sind, kann man auch an dieser Kolumnistin ausmachen.
Katha Pollitt schlug vor zwei Wochen mit ihrer Kolumne Wellen.
Die original-Kolumne ist hinter einer Bezahlschranke, deshalb dieser Link:

Übersetzung:
http://translate.google.com/translate?sl=en&tl=de&u=https%3A%2F%2Fwww.mediaite....

Daraus: In einem stark kritisierten Artikel wies Pollitt die Anschuldigung des ehemaligen Senatsmitarbeiters Tara Reade wegen sexueller Übergriffe gegen Biden zurück und erklärte: „Ich würde für Joe Biden stimmen, wenn er Babys kochen und sie essen würde. Er war nicht mein Kandidat, aber das Weiße Haus zurückzunehmen ist so wichtig. “[/u]

Original:
https://www.mediaite.com/politics/journalist-says-she-would-vote-biden-even-if-he-boile...

Zur Person:
https://de.wikipedia.org/wiki/Katha_Pollitt

Ein Blick 30 Jahre zurück zeigt, dass das nicht daher geplappert war, sondern ein Fundament zu haben scheint.
Es ging damals darum, dass angesehene Bürger Hexenjagden aufgrund von Anschuldigungen über rituellen bzw. satanischen sexuellem Mißbrauch minderjähriger ausgesetzt sein sollen und zum Teil zu unrecht verurteilt wurden.
Katha warf man im Artikel vor, als bekannte Feministin und Kolumnistin diesen Kampf gegen den proklamierten Mißstand nicht gemäß ihrer Möglichkeiten unterstützt zu haben.

Mittelgute Übersetzung:
http://translate.google.com/translate?hl=&sl=en&tl=de&u=https%3A%2F%2Fwww.c...
Original:
https://www.counterpunch.org/1999/10/26/katha-s-silence/
Das damalige Buch dazu:
https://www.amazon.de/Satans-Silence-Ritual-Making-American/dp/0595189555
Eine Rezension in Übersetzung:
http://translate.google.com/translate?hl=&sl=en&tl=de&u=https%3A%2F%2Fwww.k...

Weiss sie, wie nah sie Biden mit ihrer drastischen Formulierung in Richtung von aktuellen Spekulationen bezüglich der Rolle des Satanismus in mächtigen Kreisen rückt?
Für mich liegt das nahe, aber sie sieht offenbar nicht die Möglichkeit, dass sie Biden damit sogar eher Schaden könnte. Seltsam.

Sie twittert auch so etwas:
https://twitter.com/kathapollitt/status/660923223412973568

"My marriage to Satan is not an open one, sorry." (2015)
Meine Heirat mit Satan ist keine offene Ehe.

https://twitter.com/KathaPollitt/status/909113378030985216

"I am happy to serve my Satanic overlord.. a piece of delicious gay non-Christian wedding cake." (2017)
Ich bin glücklich meinem satanischen Herrscher zu dienen, ein Stück köstliche schwule nicht-christliche Hochzeitstorte

Sumpf oder doch nur "Satire" bzw. Autorenfreiheit? - Macht euch eure eigenen Gedanken

Gruß Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung