Die meisten Menschen planen nicht sehr weit voraus...

Greenhoop, Donnerstag, 04.06.2020, 22:49 (vor 1393 Tagen) @ helmut-11480 Views

Aber ich bin mir nicht sicher, ob Du den Artikel im standard angeklickt hast. Deine Einstellung, einen Impfbefürworter nicht vom Gegenteil überzeugen zu wollen, ist eine demokratische Betrachtungsform des Problems. Wenn Du aber als Impfgegner zunehmend bekämpft wirst, durch die Medien, durch welche Maßnahmen auch immer, dann meinst Du, dass Dir das solange egal sein kann, solange man Dich dazu nicht zwingt.

Klar, diese Einstellung kann man vertreten. Das aber, was da mittlerweile abläuft, ist der Weg, der am Schluss mit der Beugehaft für die Leute endet, die sich nicht impfen lassen wollen. Und dann ist es zu spät.

Deshalb habe ich den Artikel geschrieben, mit dem Hintergrund des Spruches: "Wehret den Anfängen".

...und somit ist es nahezu unmöglich in der Gegenwart Mitstreiter für den unvermeidlichen Konflikt in der Zukunft finden zu können. Die meisten Menschen realisieren die neue "Normalität" (noch) nicht und sind somit immun die unweigerliche Veränderung akzeptieren zu können. Der EU Impfplan sagt Ende 2022 als Endziel (Impfungen) voraus, bis dahin wird sich das "Schlachtfeld" mehrfach verändern und genügend Möglichkeiten ergeben, den richtigen Zeitpunkt für gezielte Aufklärung ansetzen zu können - Voreiligkeit ist fehl am Platz.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung