Klares Statement

helmut-1, Siebenbürgen, Donnerstag, 04.06.2020, 22:31 (vor 1422 Tagen) @ Greenhoop1309 Views

Aber ich bin mir nicht sicher, ob Du den Artikel im standard angeklickt hast. Deine Einstellung, einen Impfbefürworter nicht vom Gegenteil überzeugen zu wollen, ist eine demokratische Betrachtungsform des Problems. Wenn Du aber als Impfgegner zunehmend bekämpft wirst, durch die Medien, durch welche Maßnahmen auch immer, dann meinst Du, dass Dir das solange egal sein kann, solange man Dich dazu nicht zwingt.

Klar, diese Einstellung kann man vertreten. Das aber, was da mittlerweile abläuft, ist der Weg, der am Schluss mit der Beugehaft für die Leute endet, die sich nicht impfen lassen wollen. Und dann ist es zu spät.

Deshalb habe ich den Artikel geschrieben, mit dem Hintergrund des Spruches: "Wehret den Anfängen".


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung