Wo sind wir hingekommen?

Tempranillo, Donnerstag, 04.06.2020, 17:21 (vor 1415 Tagen) @ Tempranillo2146 Views

Die Antwort in diesen beiden Videos:

https://twitter.com/myhandlelmao/status/1268246831215017985

https://twitter.com/i/status/1267273066461007872

Wie müßten die Voraussetzungen (sic!!!) beschaffen sein, damit die amerikanischen, spanischen, französischen und schwedischen Ereignisse etwas mit Faschismus zu tun haben könnten?

Denkt bitte mal ganz scharf nach und versucht für nur fünf Minuten aus der Amijauche herauszuschwimmen!

Die Krawalle müßten sich selbstverständlich im Rahmen eines großangelegten Remigrationsprogramms abspielen oder Versuchen, die nicht-integrierbaren, straffällig gewordenen und ethnisch anderen Teile der Bevölkerung in Lagern oder sonstwie abgetrennten Gebieten zu internieren.

Was sehen wir stattdessen? Weiße, die vor Negern und Randalierern knieen, um ihre große, übergroße rassistische Schuld abzutragen.

Für kommenden Samstag sollen Antirassismusdemonstrationen angekündigt worden sein, Sportgrößen beteiligen sich an Antirassismuskampagnen, und der Bundestag will ein Antidiskriminierungsgesetz verabschieden, das sich wie alle Maßnahmen in erster Linie gegen Deutsche richten wird.

Wenn das etwas ist, dann nur amerikanisch-demokratisch, ganz aus dem Geist des IMT gespeist, aber nie und nimmer faschistisch.

Die Diskussion würde viel gewinnen, würden endlich diese simplen Unterscheidungen vorgenommen und demokratisch-faschistisch, kapitalistisch-kommunistisch, rechts-links sowie oben-unten auseinandergehalten und nicht immer alles planlos durcheinandergeworfen.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung