Ob es die vernagelten Antikommunismus-Hysteriker je begreifen werden?

Tempranillo, Donnerstag, 04.06.2020, 13:42 (vor 1415 Tagen) @ Tempranillo982 Views

Giulietto Chiesa, einer der wenigen couragierten Journalisten, die es wagten, das offizielle 9/11-Märchen anzuzweifeln, ist gestorben.

Bei E&R erfahren wir, daß der *Wahrheitssucher und Kämpfer gegen den Imperialismus* früher Mitglied der Kommunistischen Partei Italiens gewesen ist.

Marion Sigaut war mal Trotzkistin, Hervé Ryssen ebenfalls und Alain Soral sieben Jahre lang in der KPF.

Ich habe seit langem, auch anhand dessen, wie sich Ossis geben, den starken Eindruck, daß man durch den Flirt mit kommunistischen Ideen lange nicht derart verhurt und zur hundsföttischen Charaktersau gemacht wird wie den Amerikanismus, vor allem die Aneignung der dort beheimateten Vorstellungen, Werthaltungen und Ideen.

Tempranillo

https://www.egaliteetreconciliation.fr/Hommage-a-Giulietto-Chiesa-1940-2020-chercheur-d...

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung