Nein! @Rainer bezieht doch unmissverständlich Stellung dazu, in dem Sinne,

MausS, Dienstag, 26.05.2020, 11:36 (vor 1425 Tagen) @ Naclador2534 Views

wie zuvor auch ich argumentierte.

Und deine Berechnungen zum notwendigen Wärmeeintrag hat doch lange vor Dir schon einer durchgeführt, bezogen sogar auf die richtige Größenordnung, wie sie vor Ort anzutreffen ist bzw. war.

Um auf die den notwendigen ca. 150 kT (Äquivalenz) Sprengstoff zu kommen, müsste man aber gewaltig Thermit in die Gebäude "geschmuggelt" haben, was theoretisch schlicht nicht darstellbar ist, geschweige denn praktisch realisierbar gewesen wäre.

Und nochmal: Anschauen, bitte!

Vor mittlerweile über 10 Jahren habe ich dazu bereits Bücher und andere Veröffentlichungen erworben und gelesen! Darunter auch "11. September - Die dritte Wahrheit." von Dimitri Khalezov, in der damals verfügbaren deutschen Version. Dieses Buch befindet sich nach wie vor in meiner Bibliothek, ist gegenwärtig aber wohl leider nicht (mehr) im Handel erhältlich.

Also da gibt es, ausgehend vom gegenwärtigen Erkenntnisstand, momentan überhaupt nichts zu diskutieren.

Als Moderator (HM) werde ich diese Diskussionen selbstverständlich zulassen, so lang ein gewisser Rahmen innerhalb ihrer Ausdehnung im Forum gewahrt bleibt. Inhaltlich habe ich da nichts zu werten, und habe mich, wie jeder bemerkt haben sollte, auch strikt daran gehalten.

Beste Grüße

MausS

--
"Der Tod der Menschheit ist nicht nur ein denkbares Ereignis, wenn der Sozialismus triumphiert, sondern er stellt das Ziel des Sozialismus dar."
Igor Schafarewitsch, 1980


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung