Wegen einem Beitrag im Konjunktiv? Lächerlich!

MausS, Montag, 25.05.2020, 23:03 (vor 1403 Tagen) @ Yellow++2620 Views
bearbeitet von MausS, Montag, 25.05.2020, 23:08

Noch dazu, wo alle bisher bekannten Videos nicht dazu passen.

Gerade die dort sichtbaren "horizontalen Explosionen" werden damit genau NULL erklärt, genausowenig der Beginn des "Abrisses" von oben her.

Allein das langt, um eine herkömmliche kontrollierte Abrisssprengung auszuschließen.

Videos zum Vergleichen bzw. Abgleichen sind zur Genüge verlinkt worden, nichts davon hat auch nur im Entferntesten Ähnlichkeit mit den WTC-Zerstörungsabläufen, wenn man nur genau hinschaut und sich penibel ins Thema einliest.

Es kam mehrfach zur Sprache, dass Sprengladungen für herkömmliche Abrisssprengungen nicht einfach nur angebracht werden, sondern die Gebäude insgesamt in sehr(!) aufwendiger Weise auch baulich intensiv auf ihre kontrollierte Sprenung vorbereitet werden müssen!

Wer das aber nicht zur Kenntnis nehmen, nicht wahrhaben WILL, dem sind Argumente sowieso egal.

Wird einfach beiseite gewischt, stört nur. Praxis intressiert nicht, wenn Exbärden schwadronieren.

Faktenfreies Geschwafel macht sich halt immer mehr breit, auch hier im Forum.
Und wenn ich als Moderator @HM mal dazwischengehe, stoße ich dann oft auch noch auf Unverständnis...

Beste Grüße

MausS

PS: Das sollte gleich ein Beitrag als @MausS von mir sein, aber irgendwie war ich wohl zuvor nicht richtig ausgeloggt.

--
"Der Tod der Menschheit ist nicht nur ein denkbares Ereignis, wenn der Sozialismus triumphiert, sondern er stellt das Ziel des Sozialismus dar."
Igor Schafarewitsch, 1980


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung