Ich bitte Dich!

Weiner, Montag, 25.05.2020, 20:15 (vor 1425 Tagen) @ sodele3053 Views

Glaubst Du etwa, werter SODELE, dass die REGIERUNG Bush hinter den Anschlägen stand? Das wäre dann in etwa so, wie wenn Hitler den Reichstagsbrand befohlen hätte. Ist mir nicht vorstellbar, denn ich kenne Hitler sehr gut. Solche Projekte laufen ganz anders ab! Das machen Kreise und Gruppen im Hintergrund und nebenan, die einen ausgesprochen langen Atem haben und sehr vorausschauend denken. Mit einer Regierung Bush, die ebenfalls von ihnen installiert wurde, bekamen sie den nötigen Flankenschutz in der Administration, mehr nicht. Ich habe vier Bücher über Dick Cheney (mit meiner Methodik) durchgearbeitet, um auch ihn näher kennenzulernen. Ich bin zu der (vorläufigen) Auffassung gekommen, dass auch er erst im letzten Moment informiert wurde. Dabei gilt er doch als 'wahre Präsident' der Regierung Bush bzw. 'in Main-Stream-Historiker-Sprech': der mächtigste Vizepräsident in der bisherigen Geschichte der USA. Ist aber wohl auch nicht richtig. Wahrscheinlich war Bush Sen. unter Reagan noch effizienter und weitreichender in seiner Machtausübung. Und in dieser letztgeannten zeitlichen und gruppenspezifischen Region liegen dann auch die Wurzeln für die Ereignisse des Jahres 2001ff. Der Vorlauf, mit allem Drum und Dran, umfasste somit fast 20 Jahre.

MfG, Weiner

*) Die Fokussierung des Projektes "amerikanischer Reichstagsbrand" auf das WTC begann erst in den 80ern (zuvor waren andere Optionen im Gespräch), als Silverstein den Platz für das WTC7 kaufte, dort baute und u.a. an die CIA Flächen vermietete. Bitte beachten, dass das WTC zuerst 'öffentliches Eigentum' war und erst 1998 über die Privatisierung entschieden wurde (warum und unter wessen Druck?).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung