Ja, die Vor-Corona-Preise kenne ich auch noch. Die Mit-Corona-Preise sind derzeit bereits etwas "runter" gegangen. Vlt. gehts ja weiter runter, vlt. gehts wieder rauf...

Olivia, Montag, 25.05.2020, 23:00 (vor 1422 Tagen) @ ufi2271 Views

Ich habe mir ein paar N95-Masken zugelegt... für die Supermärkte, Behörden etc. Ansonsten trage ich eh keine. Unnötige Kontakte vermeide ich halt. Insofern ist Corona ganz praktisch. Man kann alle Anfragen auf persönliche Besprechungen locker "abwimmeln". Ist eh meist Zeitverschwendung. Das meiste geht über Telefon und Internet sowieso schneller. Selbst aus dem Hotspot wurden mir "Geschäftsbesuche" angetragen. :-)) Keine Ahnung, warum die Menschen so gerne völlig unnötige Reisen machen.

Den intelligenten Schülern soll der Teleunterricht übrigens gut bekommen. Die arbeiten dann wohl konzentrierter und langweilen sich nicht so. Auch die kleinen Klassen haben Vorteile hinsichtlich der Konzentration und Beschulbarkeit. - Und die Industrie scheint sich inzwischen Gedanken über ihre "Bürotürme" zu machen. An sich braucht man wohl einen guten Teil davon überhaupt nicht mehr.

Wir sind eh gläsern, also ist es völlig egal, wo wir gerade sitzen.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung