Zahlen völlig wertlos

Socke ⌂, Sonntag, 24.05.2020, 18:39 (vor 1645 Tagen) @ Zürichsee4034 Views

So lange man die ganz "regulären" Todesfälle (meist aufgrund des Alters der Personen) zu der Corona-Statistik hinzuzählt, sind diese Zahlen völlig wertlos und ohne jegliche Aussage!
Die Anweisung, die "regulären" Todesfälle beim geringsten Verdacht auf eine Corona-Erkrankung als Coronafall zu zählen kam von der Politik, mit der gleichzeitigen Anweisung, nicht zu obduzieren, da der Untersuchende sich dabei ja ebenfalls anstecken könne. So können wir daher davon ausgehen, dass die ganzen Coronazahlen künstlich aufgebläht sind, weil ganz "normale" Sterbefälle gezählt wurden, wo die Verstorbenen nicht mal Corona hatten.
Lt. einem vorige Tage erschienenen Artikel ist die Gesamtsterblichkeit in fast allen Ländern der Erde gleich geblieben, in nur ganz wenigen Ländern leicht erhöht, was Coronabedingt eine Erklärung haben kann oder eben nicht. (Der Artikel war im Handelsblatt oder Weltwoche od. Züricher, gerne bitte verlinken, wer den Artikel findet, ich habe ihn jetzt auf die Schnelle leider nicht wiederaufgefunden.)
Fazit: Es verhält sich bei Weitem nicht so, wie uns von Politik und Medien eingebleut wird.

--
Notquartier für das Gelbe:
http://derclub.xobor.de/
(Im Falle von Störungen beim Gelben soll dies nur als "Info-Kanal" dienen, bis das Gelbe wieder erreichbar ist, siehe hier)
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=509208


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung