will ich gar nicht wissen

Frances FreeToBe, Samstag, 23.05.2020, 22:22 (vor 13 Tagen) @ helmut-1598 Views

Also nix für Ungut, aber was es einem bringt seinen Schlächter mit Vornamen anreden zu können erschliesst sich mir einfach nicht, wenn das Letzte ist woran Du denkst, dass der Helmut, Mitarbeiter des Schlachthofes, dir seinen Namen nannte und anschliessend sein Messer ansetzt.

Ich will nicht geschlachtet werden, also bin ich lieber Wolf als Schaf.

Der geht zwar irgendwann auch den Weg den Alle nehmen, aber der kennt seinen Schlachter nicht mit Vornamen und das Unvermeidbare kommt statistisch eher zufällig als beim Schaf, der seinen Schlächter zwar beim Namen nennen kann, aber sehr pünktlich den Gedanken nicht mehr aufrufen kann, weil es ihn nicht mehr gibt.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.