Was Du nicht weißt, macht Dich nicht heiß

Oblomow, Leipzig, Samstag, 23.05.2020, 18:53 (vor 13 Tagen) @ helmut-1869 Views

Ist zwar nen Mistreim, aber stimmt irgendwie. Was hat sich nun geaendert in Deinem Leben?

Ich finde wichtiger, dass man weiß, wer Stavrogin ist oder warum der Idiot es nicht aushaelt unter den Menschen.

Oder, dass man weiß, warum mir dieses Buch von Eugen Ruge, dass ich jetzt im Garten lese, waehrend ein Igel vorbeiwackelt, mir so gut gefaellt.

Jetzt weiß ich also, dass Arschgeigen die naechste Sauerei schon lange aushecken. No surprise.

Mich oedet das ganze Entlarven an. Es ist so einfach und fuehrt zu nigges.

Uebrigens, wenn Du wirklich erfahren wolltest, was interessant ist, dann einfach still da sitzen, schweigen und nix tun. Einfach nix tun.
Nix.

Herzlich
Oblomow

--
"Der Geist wird erst frei, wenn er aufhört, Halt zu sein."


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.